Ihr Zahnarzt für Odenthal

Behandlung von Angstpatienten, Prophylaxe, minimalinvasive Implantate mit 3D-Röntgen, moderne Wurzelbehandlung, metallfreier Zahnersatz und mehr

Herzlich willkommen auf der Homepage der Zahnarztpraxis

Dr. Pollock, Ihrem Zahnarzt bei Odenthal.

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Odenthal oder Umgebung? Haben Sie Fragen zu zahnmedizinischen Themen oder gar Probleme mit Ihren Zähnen oder dem Zahnfleisch?

Die Zahnärzte Dr. Stefan Pollock und Dr. Michael Balensiefer und das ganze Team der Praxis beraten Sie individuell, und persönlich in Fragen rund um die Zahngesundheit.

Zahnarzt in Odenthal gesucht?

Durch die gute Erreichbarkeit im südlichen Stadtteil Dabringhausen (Wermelskirchen) sind wir ein optimal erreichbarer Zahnarzt für Patienten aus Odenthal.

» Nur wenige Minuten von Ihnen entfernt «

In wenigen Minuten gelangen Sie von Odenthal mit dem Auto (L101) oder mit dem Bus (Linie 238) zu unserer Zahnarztpraxis in Dabringhausen.

Wir freuen uns auf Sie! Vereinbaren Sie einen Termin unter 02193 1725

Herzlichst,

Ihr Zahnarzt-Team der Zahnarztpraxis Dabringhausen

Zahnarzt Dr. Stefan Pollock, Zahnarztpraxis Dabringhausen Wermelskirchen
Dr. Stefan Pollock & Dr. Michael Balensiefer, Zahnärzte

Jetzt informieren: Was Sie von Ihrem Zahnarzt bei Odenthal erwarten können

Sind Sie Angstpatient? Wir nehmen Ihre Ängste sehr ernst und geben uns größte Mühe, dass Sie schon vor dem Besuch in unserer Praxis das Vertrauen fassen können, diesen Schritt zu wagen. Erfahren Sie mehr in unserer Rubrik "Behandlung von Angstpatienten"

Metallfreier Zahnersatz Kronen Brücken Prothesen
Zähne erhalten mit moderner Wurzelbehandlung in Dabringhausen

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene in Dabringhausen
Fest sitzender Zahnersatz mit Implantaten: Gutes Gefühl!
3D Röntgen - DVT, Moderne Ausstattung in der Zahnarztpraxis Dabringhausen

Warum Patienten aus Odenthal zu uns finden

Aufgrund unseres breit aufgestellten Leistungsspektrums, sind wir in allen zahnmedizinischen Fragen - rund um das Thema Zähne - für Sie da:

Gesunde Zähne:
Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, moderne Wurzelbehandlung und Parodontose-Behandlung

Schöne Zähne:
Bleaching, Veneers und Keramikfüllungen

Neue Zähne:
Kronen und Brücken, Zahnimplantate und Zahnprothesen

Gerade Zähne:
Kieferorthopädie für Erwachsene und unsichtbare Zahnspangen

Des Weiteren Zählen sowohl die Kiefergelenksbehandlung (CMD), als auch die Behandlung von Angspatienten zu den Gründen, warum Patienten aus Odenthal uns Ihren Zahnarzt nennen.

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bei Odenthal?

Vereinbaren Sie unter 02193 1725 einen Termin und nutzen Sie – vor allem außerhalb unserer Sprechzeiten – gerne auch unser Online-Kontaktformular.

PATIENTENMEINUNGEN

Das sagen unsere Patienten auf Jameda über uns:

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin Angstpatientin und jeder Zahnarztbesuch ist ein Angstgang für mich. Dr. Pollock ist sehr ruhig und geduldig und ist sehr gut auf mich eingegangen. Auch bei der Beratung hinsichtlich ...

EMPFEHLEN SIE UNS WEITER